img(src="https://www.facebook.com/tr?id=606031673284807&ev=PageView&noscript=1" height="1" width="1" style="display:none")

Eine schnelle und problemlose Einzahlungsabwicklung ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines guten Brokerunternehmens; sie sollte schnell und zuverlässig erfolgen. Bei ASKoBID können Sie Einzahlungen mit einer Vielzahl von sicheren, zuverlässigen und bequemen Methoden vornehmen.

Nachstehend finden Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Einzahlung auf Ihr Tradingkonto bei ASKoBID.

Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen?

Das Einzahlen auf Ihr Tradingkonto erfordert nur 3 einfache Schritte.

1.Melden Sie sich hier bei Ihrem ASKoBID-Tradingkonto an. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Einzahlung“.
2.2. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption aus und vervollständigen Sie die Angaben.
3.3. Klicken Sie auf „Einzahlung“ und innerhalb weniger Augenblicke können Sie mit dem Traden beginnen.
1. ec- und Kreditkarten

ec- und Kreditkarten stellen bei den meisten Tradern die beliebtesten Zahlungsmethoden dar. Dies ist auf ihre Sicherheit, Schnelligkeit und den Komfort zurückzuführen. Bei ASKoBID können Sie schnell und einfach mit den wichtigsten ec- und Kreditkarten wie VISA, MasterCard, Discover und Maestro einzahlen. Einzahlungen per Lastschrift (ec-Karte) und Kreditkarte werden sofort bearbeitet und Ihre Gelder werden sofort auf Ihrem Tradingkonto ausgewiesen.


Einzahlungsmethode Währung Gelder einzahlen
Visa Visa Euro Deposit
Visa Electron Visa Electron Euro Deposit
Mastercard MasterCard Euro Deposit
Maestro Maestro Euro Deposit
2. eWallet

Die Verwendung eines eWallet zur Finanzierung Ihres Tradingkontos ist reibungslos und bequem. Ihre personenbezogenen Daten bleiben vertraulich (Sie verwenden Ihre E-Mail nur, um die Zahlung an eine andere E-Mail zu senden), und Zahlungen werden sofort bearbeitet. EWallets sind ferner kostenfreundlich, sicher und zuverlässig und stellen eine fantastische Wahl dar, wenn Sie keine ec- oder Kreditkarte verwenden möchten.


Deposit Method Currency Deposit Funds
AlphaExchange AlphaExchange
EURO
Deposit

* Bitte beachten Sie, dass eWallet-Benutzer Zahlungen in Euro (EUR) und Bitcoins (BTC) vornehmen können.

3. Überweisung / Internationale Banküberweisung

Dies ist eine der sichersten Methoden des internationalen Geldtransfers. Selbstverständlich tätigt hierbei eine Bank mit einer anderen Bank Geschäfte. Es stellt auch eine bequeme Zahlungsmethode in denjenigen Ländern, in denen die Nutzung anderer internationaler Zahlungssysteme, wie z.B. eWallets, für die entsprechenden Einwohner nicht möglich ist. Der Mindesteinzahlungsbetrag bei einer internationaler Banküberweisung beträgt 250 €. Bei dieser Art von Einzahlungsmethode kann es etwas länger dauern, bis dieser Betrag auf Ihrem Tradingkonto angezeigt wird (bis zu 5 Arbeitstage).

4. Lokale Banküberweisung

Die lokale Banküberweisung stellt ebenfalls eine Zahlungsoption dar, die Tradern bei ASKoBID zur Verfügung steht. Sie können auf Ihr Konto bei Ihrer Hausbank in Ihrem Wohnsitzland und in Ihrer Landeswährung einzahlen. Lokale Banküberweisungen sind weniger komplex und werden im Allgemeinen schneller als internationale Banküberweisungen abgewickelt. ASKoBID rechnet die Gelder gebührenfrei von Ihrer lokalen Währung in die Basiswährung Ihres Tradingkontos um. Beachten Sie, dass es bei einigen lokalen Zahlungsoptionen immer noch einige Geschäftstage dauern kann, bis die eingezahlten Gelder auf Ihrem Tradingkonto angezeigt werden. Um sich die verschiedenen verfügbaren Optionen anzeigen zu lassen, melden Sie sich einfach bei Ihrem ASKoBID-Konto an. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Einzahlung“ und wählen Sie Ihr Land aus der Dropdown-Liste aus.

img(src="https://www.facebook.com/tr?id=606031673284807&ev=PageView&noscript=1" height="1" width="1" style="display:none")

Making quick and hassle-free deposits is one of the most important qualities of a good brokerage firm and should be done in a prompt and reliable manner. At ASKoBID, you can make deposits using a variety of safe, reliable and convenient methods.

Below, please find more information about the various options to fund your trading account available at ASKoBID.

How Do I Make A Deposit?

Adding funds to your trading account takes just 3 easy steps.

1.Log into your ASKoBID trading account here. Then, click the "Deposit" button.
2.Select the payment option you wish to use and complete the details.
3.Click "Deposit" and within a few moments, you can start trading.
1. Debit and Credit Cards

Debit and credit cards represent the most popular payment methods among most traders. This is due to their safety, speed and convenience. At ASKoBID, you can deposit quickly and easily using major debit and credit cards such as VISA, MasterCard, Discover and Maestro. Debit and credit card deposits are processed instantly and your funds reflect in your trading account straight away.


Deposit Method Currency Deposit Funds
Visa Visa Euro Deposit
Visa Electron Visa Electron Euro Deposit
Mastercard MasterCard Euro Deposit
Maestro Maestro Euro Deposit
2. eWallet

Using an eWallet to fund your trading account is seamless and convenient. Your personal data remains confidential (you only use your email in order to send payment to another email) and payments are processed instantly. EWallets are also cost-friendly, secure and reliable, and remain a fantastic choice if you prefer not to use a debit or credit card.


Deposit Method Currency Deposit Funds
AlphaExchange AlphaExchange
EURO
Deposit

* Please note that eWallet users can make payments in euro (EUR) and Bitcoins (BTC).

3. Wire / International Bank Transfer

This is one of the safest methods of international money transfer. It, of course, involves one bank transacting with another. It is also a convenient method of payment in countries where residents are barred from using other international payment systems such as eWallets. The minimum deposit using international bank transfer is €250, and with this type of deposit method, it can take a little longer for the funds to reflect in your trading account (up to 5 working days).

4. Local Bank Transfer

Local bank transfer is also a payment option available to ASKoBID traders. You can fund your account using your local bank in your country of residence, and in your local currency. Local bank transfer is less complex and generally faster than international bank transfer. ASKoBID will convert the funds from your local currency to the base currency of your trading account without any fees. It is worth noting that with some local payment options, funds may still take a few business days to reflect in your trading account. To view the different options available, simply log into your ASKoBID account, click on the ‘Deposit’ button, and select your country from the drop-down button.