img(src="https://www.facebook.com/tr?id=606031673284807&ev=PageView&noscript=1" height="1" width="1" style="display:none")

Als der wohl liquideste Markt, den es gibt, wird es Ihnen nie an lukrativen Tradingmöglichkeiten mangeln – und das täglich. ASKoBID bietet Ihnen Zugang zu allen wichtigen Währungspaaren, wie EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, AUD/USD und anderen. Wenn Sie auf exotische Paare stehen, finden Sie auch viele dieser Möglichkeiten.


Zu den festen Favoriten unter den Händlern gehören Aktien-CFDs; bei ASKoBID finden Sie eine riesige Auswahl an Aktien, die Sie traden können. Abgesehen von bekannten Playern wie Amazon, Microsoft, Facebook und anderen gibt es auf keinen Fall eine mangelnde Auswahl. Der Aktienhandel ist eine gute Möglichkeit, ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio aufzubauen.


Die Rohstoffmärkte sind sehr volatil und liquide, was bedeutet, dass es täglich viele Möglichkeiten zur Kapitalisierung gibt. Bei ASKoBID haben wir eine große Auswahl an Rohstoffen, darunter Silber, Gold, Öl und viele andere. Jetzt besteht die Chance, an regelmäßigen und häufig stattfindenden Marktbewegungen „zu profitieren“.


Kein risikobalanciertes und diversifiziertes Portfolio ist ohne einige Indizes vollständig. ASKoBID bietet Ihnen Zugang zu wichtigen Indizes wie dem Dow, S&P 500, Dax und vielen anderen. Handeln Sie short oder long und nutzen Sie die regelmäßigen Bewegungen, die sich auf diesen Indizes abbilden.


Diese im Vergleich zu den anderen relativ neue Anlageklasse ist in der Regel sehr volatil, mit oft großen Bewegungen in sehr kurzen Zeiträumen. Wenn Sie auf der Suche nach potenziell großen kurzfristigen Gewinnen sind, dann sollten Sie Ihren Tradingplan unbedingt mit einigen Kryptowährungen erweitern. Steigen Sie sofort in den Handel von BTCUSD, ETHBTC, LTCBTC und anderen Kryptowährungen ein.

img(src="https://www.facebook.com/tr?id=606031673284807&ev=PageView&noscript=1" height="1" width="1" style="display:none")

Being the most liquid market there is, you will never be short of lucrative trading opportunities, every day. ASKoBID provides you with access to all the major currency pairs, such as EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, AUD/USD and more. If you are into exotic pairs, you’ll find plenty of these options too.


A firm favorite amongst traders are stock CFDs, and at ASKoBID, you will find a huge selection of stocks to trade. From household names like Amazon, Microsoft, Facebook and others, there is certainly no shortage of choice. Trading stocks is a great way to build a balanced and diversified portfolio.


Commodities markets are highly volatile and liquid, which means there are plenty of opportunities to capitalize daily. At ASKoBID, we’ve got loads of commodities to choose from including silver, gold, oil and many more. Now is the chance to ‘cash in’ on the regular and plentiful market movements.


No risk-balanced and diversified portfolio is complete without some Indices. ASKoBID gives you access to major indices like the Dow, S&P 500, Dax and many others. Go short or long and take advantage of the regular movements that these indices present.


This fairly new asset class, in comparison to the others, is generally highly volatile with often vast movements in very short spaces of time. If you’re looking for potentially large short-term gains, then be sure to add some crypto to your trading plan. Start trading BTCUSD, ETHBTC, LTCBTC and more, right now.